Die neu gebildete MAV hat sich zu ihrer ersten Sitzung unter der Leitung des 1. Vorsitzenden K.-D. Coring-Weidner am 06.05.21 getroffen. Bis auf weiteres werden diese Sitzungen im vierzehntägigen Rhythmus online abgehalten. Wir freuen uns, dass mit 4 neuen MAV-Mitgliedern wieder ein aus 9 Personen bestehendes handlungsfähiges Gremium gewählt worden ist, das sich für die Interessen der 430 Beschäftigten im Kirchenkreis einsetzten kann. 

Besonderem DANK gilt den drei Mitgliedern, die mit Ablauf des 30.04.21 aus der MAV ausgeschieden sind. Sie waren in den letzten Jahren unterschiedlich lang als gewählte Mitglieder in der MAV tätig. Beate Fuhrwerk wurde 1996 erstmals in die MAV gewählt und steht jetzt 2021 auf der Nachrückerliste. Josef Kinscher war seit 2004 in der MAV dabei und hat sich seine Rente echt verdient. Michaela (Ela) Kischkel ist erstmals 2008 in die MAV gewählt worden.

Im Namen der MAV möchte ich mich bei Euch ganz herzlich bedanken. Als MAV waren wir immer mit Euch zusammen handlungsfähig und an vielen Stellen auch wirkungsvoll. Im Namen aller MAV-Mitglieder DANKE !!!

Kl.–Di. Coring-Weidner