Nach einer langen Pause wegen der Einschränkungen durch die Corona - Pandemie möchte das Team von Glauben. Bilden. Reisen mit einem ersten Angebot wieder starten.

Geplant ist ein Waldspaziergang im Hohen Holz unter Leitung von Frau Dr. Christel Ebrecht, einer Biologin im Ruhestand.

Frau Dr. Ebrecht wird uns ca. zwei Stunden durch das Hohe Holz führen. Dabei erfahren wir Wissenswertes über den Wald und seine Pflanzen, in erster Linie über die Bäume, ihre Lebensweise und Funktion im Ökosystem Wald. Unser Reiseleiterteam konnte bereits feststellen, wie spannend solch ein Spaziergang sein kann.

 

Wir wollen selbstverständlich alle jeweils gültigen Abstands- und Hygieneregeln beachten. Daher müssen wir die Zahl der möglichen Anmeldungen pro Ausflug auf sieben Personen beschränken. Damit möglichst viele Interessierte teilnehmen können, bieten wir zwei Termine an.  

Zur Auswahl stehen der 29. September oder 15. Oktober 2020.

 

Treffpunkt ist jeweils um 10 Uhr an der Gaststätte Alten‘s Ruh, die Kosten betragen 5 Euro und sind im Voraus zu überweisen

Nach dem Spaziergang besteht die Möglichkeit zu einem gemeinsamen Essen. Die Kosten hierfür sind selbst zu tragen.

 

Bitte bringen Sie einen Mund-Nasen-Schutz mit.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Ihnen,

Ihre Reiseleiterteams

     Elke Johannsmeier und Jochen Schröder

     Ursula Moch-Leidigkeit und Rolf Schulze

      Link zum Flyer

GBR-Anmeldung