Liebe Freunde von Glauben.Bilden.Reisen,

leider konnten wir in den vergangenen Monaten wegen der Einschränkungen durch Corona keine Fahrten anbieten. Unser Reiseleiterteam bedauert dies sehr. Wie wir erfahren konnten, wird unser Angebot vermisst, aber die Menschen haben auch großes Verständnis für die Pause. Niemand möchte ein gesundheitliches Risiko eingehen.

Inzwischen überlegen wir, wie wir einen Neustart gestalten können. Kurze Fahrzeiten in den Nahbereich und Aufenthalte im Freien könnten eine Möglichkeit bieten, wieder in Kontakt zu kommen.

Zur Zeit ist noch nicht abzusehen, wie sich die Situation weiterentwickelt und ob es nicht sogar wieder verstärkte Einschränkungen geben wird. Das erschwert unsere Planungen natürlich sehr. Sobald wir eine Fahrt anbieten können, geben wir dies auf den gewohnten Wegen bekannt. Achten Sie daher bitte auf Ankündigungen im Gemeindebrief, in der Presse oder auf unserer Homepage. Für Informationen steht auch Diakonin Karola Königstein unter der neuenTelefonnummer 05031-6892263.

Elke Johannsmeier